Darinka Wittmer

Inhaberin

Hi, ich bin 34 Jahre alt, Mama von Zwillingen und gelernte
Außenhandelskauffrau. Das Thema Umwelt, Gesundes & nachhaltigeres Leben hat mich schon immer interessiert. Seit der Geburt meiner Kinder noch mehr, da mein Sohn von Anfang an mit Hautproblemen zu kämpfen hat. So habe ich immer mehr Leidenschaft für diese Themen entwickelt und konnte viele Erfahrungen sammeln

Thomas Wittmer

der Techniker

33 Jahre alt, Vater von Zwillingen und ebenfalls gelernter Kaufmann. Durch die Leiderschaft meiner Frau, wurde auch mein Interesse an Nachhaltigen Produkten geweckt. Die Idee des eigenen Ladens hat mich motiviert, sodass ich meiner Frau helfe so gut ich kann 🙂

Darinkas Soapbar logo schmal

Eröffnet 06.2020 im Herzen des Münsterlands… Ennigerloh. Jedoch möchte ich Euch gerne ein bisschen über die Hintergründe von Darinkas-Soapbar erzählen.

Seifenzauber-Logo

Seifenzauber

unser Lieferant

Wie Ihr wisst, sind handgesiedete Pflanzenöl-Seifen eine kleine Leidenschaft von mir. Hier möchte Ich euch gerne die Manufaktur vorstellen, mit welcher Ich zusammenarbeite und auch besuchen durfte.

Ponyhütchen

unser 2. Lieferant

natürlich geht es in meinem Laden nicht nur um Seifen oder Körperbutter, sodass ich mich sehr glücklich schätzen kann, Ponyhütchen als weitere Manufaktur vorstellen zu können. Auch diese Produkte könnt Ihr bei mir bekommen.